Claudia Hempler-Gödeke
Geistheilerin und Physiotherapeutin
Aktuelles / Termine zur Übersicht

 ! Bitte beachten !

 Bringt zu allen Veranstaltungen, die drinnen stattfinden, Folgendes mit:

- Decke
- kleines Kissen (bei Bedarf)
- dicke Socken / Hausschuhe
- bequeme Kleidung
- Schreibzeug

 Weitere Ergänzungen findest du gegebenenfalls in der jeweiligen Kursbeschreibung.

Veranstaltungen/Kurse im Februar 2018:

Mi 7.2.18
18 - ca. 21:00 Uhr

Di 20.2.18
18 - ca. 21:00 Uhr

Aura Soma®-Abend
“Die Jahresflasche 2018”

Die Energie des Jahres 2018 hat die Quersumme 11. Betrachten wir die entsprechende Aura Soma® Flasche Nr. 11 (Klar/Rosa), so hält das Jahr 2018 das Potenzial von bedingungsloser, annehmend-nährender Liebe, der Möglichkeit zur Empfängnis und Klarheit in allen Liebesbelangen für uns bereit.
In welche Bereiche deines Lebens willst du diese Impulse bewusst einfließen lassen?
Die Energien der “Essener Flasche 1”, des Rosa Pomanders und der Quintessenz Lady Nada werden dich an diesem Abend unterstützen und leiten.

Kurs-Gebühr 30,- Euro
Aura Soma®-Öl 33,50 Euro

Wer schon im Vorfeld ein Öl bestellen möchte, um damit an diesem Abend zu arbeiten und es anschließend zu benutzen, gebe mir bitte bis zum 31.1. Bescheid.

Engel-Abend
Gelübde aus früheren Leben auflösen”

Gelübde, die wir zu früheren Zeiten abgelegt haben, können uns noch heute maßgeblich bestimmen und über Erfolg oder Misserfolg in unserem Leben entscheiden.
Verhindert ein altes Keuschheits-Gelübde, dass eine dauerhafte Beziehung gelingt, oder erschwert ein lang zurückliegendes Armuts-Gelübde finanzielle Stabilität?
Finden wir es heraus und und lösen mit Unterstützung der himmlischen Kräfte die nicht mehr zeitgemäßen Gelöbnisse.

Gebühr 30,- Euro

Veranstaltungen/Kurse im März 2018:

Sa/So 3. u. 4.3.
Sa 9:30 - ca.18Uhr
So 9:30 - ca.16Uhr

Di 20.3.18
17 - ca. 18:00 Uhr

Systemisches Aufstellungs-Wochenende

Gemeinsam mit meiner Kollegin Maren Kühne biete ich auf der Basis familiensytemischen Arbeitens die Möglichkeit an, Verstrickungen, die sich in Familie, Beziehung, Beruf oder Gesundheit zeigen, zu erkennen und zu lösen.
Durch die Aufstellungsarbeit im geschützten Rahmen werden helisame Impulse zur Bewusstwerdung und Veränderung gesetzt.

Gebühr für Anliegen: 150,- Euro
Die Plätze (maximal 8) werden nach Eingang der schriftlichen Anmeldungen vergeben.
Gebühr für Stellvertreter: 50,- Euro
Anmeldeschluss: 26. Februar

Bitte mitbringen: Euren Mittagspausen-Snack, dicke Socken

Ritual im Findlings-Steinkreis
Frühjahrs-Tagundnacht-Gleiche”

Wer hat Lust, den Frühling in der Natur im Steinkreis zu begrüßen und kraftvolle Samen für dieses Jahr zu säen?
Gönne den Plänen und Vorhaben, die dir am Herzen liegen, einen intensiven Start-Impuls!

Nach dem Ritual lade ich euch herzlich zu Tee und Keksen ein.

Bitte mitbringen: einen mit Erde gefüllten Blumentopf

Gebühr 20,- Euro

Veranstaltungen/Kurse im April 2018:

Mo 9.4.18 u.
Mo 16.4.18
18 - ca. 21:00 Uhr

Fr-So 27.-29.4.
Fr 18 - ca.21 Uhr
Sa 9:30 - ca.18 Uhr
So 9:30 - ca.15:30 Uhr

Rückführungs-Abend
“Woher kommt dieser Schmerz?

Leidest du an Schmerzen oder anderen Symptomen, für die trotz kompetenter, medizinischer Diagnostik keine Ursache entdeckt wurde?
Oft finden sich in früheren Leben ursächliche Gründe und es eröffnen sich neue Ansätze zur Besserung und Lösung.

Beide Abende sind nur als Paket zu buchen.
Der 1. Abend dient dem Auffinden der ursächlichen Gründe.
Der 2. Abend dient der heilsamen Integration des Themas.

Gebühr je Abend 30,- Euro

Wochenend-Kurs
“Frag deine Engel”

Meistens denken wir nur in großer Not und extrem schwierigen Zeiten daran, die Engel um Hilfe zu bitten. Machen wir sie doch stattdessen zu konstanten Begleitern unseres Lebens.
Ihre bedingungslose Liebe und ihr Schutz können uns stärken, ihre Führung und Inspiration kann uns auf ungeahnt bereichernde Wege lenken.
An diesem Wochenende übst du dich in der Kontaktaufnahme mit Engeln und lernst hilfreiche Techniken zur Integration der himmlischen Kräfte in den Alltag kennen.
Der Kurs eignet sich sowohl für Neu-Einsteiger, als auch für Fortgeschrittene, die ihre Engel-Verbindung intensivieren wollen.

Gebühr 250,- Euro
Anmeldeschluss: 23. April (schriftliche Anmeldung erforderlich)

Bitte mitbringen: Euren Mittagspausen-Snack, Schreibzeug, Decke, dicke Socken, ein Symbol für den Engel-Altar

Bitte beachten:

! Für alle Kurse ist eine Anmeldung erforderlich !

Bitte anmelden bei Claudia Hempler-Gödeke

Votragsangebot Healing-Ausbildung nach oben