Claudia Hempler-Gödeke
Geistheilerin und Physiotherapeutin
Aktuelles / Termine zur Übersicht

 ! Bitte beachten !

 Bringt zu allen Veranstaltungen, die drinnen stattfinden, folgendes mit:

- Decke
- kleines Kissen (bei Bedarf)
- dicke Socken / Hausschuhe
- bequeme Kleidung
- Schreibzeug

 Weitere Ergänzungen findest du gegebenenfalls in der jeweiligen Kursbeschreibung.

Veranstaltungen/Kurse im August 2017:

Do 17.8.17
18 - ca. 21:00 Uhr

Engel-Abend
Von Herzen geben - von Herzen nehmen”

Ein Engel-Ritual, bei dem ihr ein Geschenk machen und ein Geschenk bekommen werdet und der tieferen Bedeutung von Geben und Nehmen nachspüren dürft.
Bitte bringt einen Gegenstand mit, der euch etwas bedeutet, der euch eine Zeit lang begleitet hat, und den ihr jetzt bereit seid, einem anderen zum Geschenk zu machen.

Er kann groß oder klein sein, wichtig ist die Bedeutung, die er für euch hatte und eure Bereitschaft, ihn nun weiterzugeben.

Gebühr 30,- Euro

Veranstaltungen/Kurse im September 2017:

Di 5.9.17
18 - ca. 21:00 Uhr

Fr 22.9.17
17 - ca. 18:30 Uhr

Rückführungs-Abend
“Zwischen den Inkarnationen”

Das Ziel dieses Abends wird ein Besuch der Ebene sein, auf der sich die Seele zwischen den Inkarnationen aufhält.
Wir werden erforschen, aus welchen gründen sich die Seele für die jetzige Inkarnation entschieden hat, ob Verabredungen mit anderen Selen getroffen wurden und wer uns bei der Planung der Lernaufgaben beratend zur Seite stand.

Gebühr 30,- Euro

Herbst - Tag- und Nachtgleiche
Ritual im Findlings-Steinkreis

Die Früchte auf den Feldern, an Bäumen und im Garten sind reif oder schon geerntet.
Es ist Zeit, Dank zu sagen und ins Gleichgewicht zu kommen.

Bitte bringt ein Ernte-Symbol mit.

Gebühr 20,- Euro (Anmeldung erforderlich)

Veranstaltungen/Kurse im Oktober 2017:

Sa 21.10. und
So 22.10.17
Sa 9:30 - ca.18 Uhr
So 9:30 - ca.16 Uhr

Di 31.10.17
18 - ca. 22 Uhr

Aufstellungs-Wochenende
“Gefühle und andere Baustellen”

Unsere Gefühle sind einzigartige Werkzeuge zur Lebensbewältigung. Jedes im Übermaß oder zu wenig / gar nicht  gelebte und ausgedrückte Gefühl führt zu Verstrickung und Ungleichgewicht.

An diesem Wochenende bieten meine Kollegin Maren Kühne und ich dir die Möglichkeit, tiefer in die Arbeit mit den Gefühlsanteilen einzusteigen.
Natürlich kannst du auch jedes andere Thema, das systemische Klärung und Sortierung braucht, aufstellen, um Impulse zur Bewusstwerdung und Veränderung zu setzten.

Gebühr: Anliegenplatz (maximal 8) 150,- Euro
            Stellvertreterplatz 50,- Euro
            (Die Zahlung erfolgt bar bei Beginn des Kurses)

!!! ANMELDESCHLUSS: 14. Oktober !!!

Bitte mitbringen: Eure Snacks für die Mittagspausen und dicke Socken.

Samhain - Ritual im Findlings-Steinkreis
“Die Kraft der Ahnen”

In dieser Zeit ist der Schleier zwischen den Welten besonders durchlässig und leicht zu durchschreiten.
Darum möchte ich euch einladen, euren Ahnen zu begegnen, euch eure Wurzeln bewusst zu machen und ihre Kraft zu entdecken.
Wer den Ahnen Ehre erweist, kann dem eigenen Weg gestärkt folgen!

Bitte mitbringen: Die Namen der väter- und mütterlichen Ahnenpaare bis zu den Urgroßeltern (soweit möglich), ein windgeschütztes (!!!) Grablicht, ein Symbol für den Altar, dem Wetter entsprechende Kleidung und Schuhwerk.

Gebühr 40,- Euro

Veranstaltungen/Kurse im November 2017:

Sa 11.11. bis
So 12.11.17
Sa 10 - ca.19 Uhr
So 10 - ca.16 Uhr

Mo 27.11.17
18 - ca. 21:00 Uhr

Wochenend-Kurs
“Hexenkraft erwache!”

Die Hexenverfolgung ist eines der dunkelsten Kapitel unserer Geschichte. 300 Jahre lang wurden Millionen unschuldiger Frauen ohne Anwalt oder rechtmäßigen Prozess ihrer Besitztümer enteignet und auf den Scheiterhaufen Europas verbrannt.
Es waren Frauen, die als Kräuterheilerinnen oder Hebammen arbeiteten, die aus der Hand lesen, oder das Wetter vorherbestimmen konnten, oder die dem angepassten, unterwürfigen Frauenbild ihrer Zeit ganz einfach nicht entsprachen.
Jedes Talent, jede besondere Begabung, aber auch ein gesundes Selbstbewusstsein, oder ein wacher Geist konnten zur Bedrohung werden und als Hexerei ausgelegt werden.
Viele der Frauen, die damals gebrandmarkt, gefoltert und getötet wurden, sind heute erneut inkarniert und leiden noch immer unter den Auswirkungen des Erlebten.
Lasst uns gemeinsam auf Spurensuche gehen, um die alten Traumen und Verletzungen jener furchtbaren Zeit endgültig zu erlösen und unsere ursprünglichen Hexen-Kräfte erneut zu erwecken!
Erinnern wir uns und erlauben uns die zu sein, die wir wirklich sind!

Gebühr 250,- Euro (Die Zahlung erfolgt bar bei Beginn des Kurses)

!!! ANMELDESCHLUSS: 4. November !!!

Bitte mitbringen: Snacks für die Mittagspausen. Ansonsten: s.o.

Heilstein-Abend
“Die heilsame Kraft des Bergkristall-Kreises”

Gönne Körper, Geist und Seele eine wohltuende Heilstein-Erfahrung.

Der Aufbau des Abends wird sich folgendermaßen gestalten:
1.  Ausleitung eines Symptoms, einer Blockade oder anderweitigen Belastung deines Systems.
2.   Einleitung von aufbauend-stärkender Energie in den durch Punkt 1 freigewordenen Raum.
3.  Regeneration und Neuordnung deines Systems und Ausrichtung auf deinen Wesenskern.

Hierzu werden wir Kreise aus Einender- und Doppelender-Bergkristall-Spitzen nutzen.
Kein anderes Mineral reinigt, klärt und erinnert uns so deutlich daran, wer wir sind, wie der Bergkristall.

Gebühr 30,- Euro

Veranstaltungen/Kurse im Dezember 2017:

So 10.12.17
18 - ca. 21:00 Uhr

Do 21.12.17
16 - ca. 17:30 Uhr

Engel-Advent
Mit Silberhaar und goldenen Flügeln”

Was könnte passender für einen Advents-Sonntag sein, um in der umtriebigen Vorweihnachtszeit einen Moment zu Ruhe zu kommen, als mit Gedichten und Geschichten in die Welt der Engel einzutauchen?
Nehmen wir uns Zeit, machen es uns gemütlich, lauschen dem Vorgelesenen und tauschen uns über unsere eigenen Begegnungen und Erfahrungen mit Engel aus.

Gebühr 20,- Euro

Wintersonnenwend-Ritual im Findlings-Steinkreis

Gemeinsam feiern wir die Wiedergeburt des Lichts in der Natur und in uns selbst.

Bitte mitbringen: Ein windgeschütztes (!!!) Licht, dem Wetter entsprechende Kleidung und Schuhwerk.

Nach dem Ritual lade ich zum traditionellen, gemütlichen Beisammensein bei Tee und Keksen ein!

Gebühr 20,- Euro

Bitte beachten:

! Für alle Kurse ist eine Anmeldung erforderlich !

Bitte anmelden bei Claudia Hempler-Gödeke

Votragsangebot Healing-Ausbildung nach oben